Sustainable Business
Leadership Circle

Die exklusive Mastermind für erfolgsbewusste Unternehmerinnen 

Baue das Fundament für deine gesunde High Performance & den Teamaufbau
für deinen nächsten Entwicklungsschritt als Leaderin!

Du hast große Ziele mit deinem Business! Du arbeitest täglich an deiner Vision!

Nun fühlst du dich seit einiger Zeit schon überlastet und ständig gestresst. Du ertrinkst in Arbeit – immer mit dem Gedanken, dass es eigentlich eine Veränderung bräuchte:

7

So gehst du im Arbeitsalltag immer wieder über deine persönlichen Energie-Grenzen.

Me-Time fällt hinten herunter, weil die Menge von Arbeit alleine einfach nicht mehr zu bewältigen ist. Du hast eine große Freude an deiner Tätigkeit, aber langfristig geht es so nicht weiter. Wenn du ehrlich bist, merkst du sogar schon erste körperliche Symptome des Stresses.

7

Immer öfter hast du den Gedanken, dir Unterstützung durch ein Team zu holen.

Aber so richtig ready dafür fühlst du dich nicht. Da gibt es für dein Gefühl viel zu viele unbekannte Faktoren. „Kann ich überhaupt führen?“ – denkst du dir? Und macht das nicht ganz viel zusätzliche Arbeit? Du bist dir unsicher, wie du das überhaupt angehen sollst.

Dein Business läuft, aber es braucht den nächsten Schritt, um zu wachsen und um
als Unternehmerin in der eigenen Kraft und Gesundheit zu bleiben.

Was brauchst du, um dich nachhaltig und langfristig mit deinem Business als Leaderin weiterzuentwickeln?

» Ein konstant hohes Energielevel

» Gesunde High Performance durch Erfolgsroutinen

» Selbstbewusstsein und Klarheit als Leaderin für nachhaltigen Business- und Teamaufbau

» Klare Strukturen und Prozesse, die dich in deinem Tun stützen

→ Du wünschst dir gesunden Erfolg für dich als Leaderin und ein nachhaltiges Business-Wachstum mit einem zuverlässigen Team.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Dieser Wunsch muss kein Traum bleiben.
Dürfen wir vorstellen:

7

der Sustainable Business Leadership Circle

In 6 Monaten geben wir dir alles an die Hand, so dass du in deine gesunde High Performance kommst und dadurch gestärkt und selbstsicher in den Teamaufbau gehen kannst.

 Wir sind:
Sandy & Jasmin

Sandy Hengst

Als Unternehmerin kenne ich es nur zu gut, wie herausfordernd der Alltag mit eigenem Business ist. 24/7 Hustle, 200 % Perfektionismus und der eigene Leistungsanspruch führen bei vielen Unternehmer:innen dazu, dass sie auf dem Boden ihres Energielevels ankommen.

Als Expertin für gesunde Selbstführung sowie ausgebildete Ayurveda-Therapeutin & Coach begleite, unterstütze und motiviere ich erfolgsbewusste Frauen, sich selbst als die wichtigste Ressource im eigenen Business zu begreifen. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Unternehmer*innen zu zeigen, wie sie eine gesunde Art der High Performance entfalten können und ein Leben und Business in Balance kreieren, ohne auszubrennen.

Denn Fakt ist: Willst du als Unternehmerin langfristig erfolgreich sein, darfst du Dich und deine Gesundheit zur absoluten Priorität machen.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Jasmin Schweiger

Ich begleite als Mentorin Veränderungskatalysatoren, die die Zukunft der Führung und der Arbeitswelt aktiv mitgestalten möchten.

Als Unternehmerin habe ich die Online-Akademie für Leadership Coaching gegründet, die ich von Barcelona aus führe. Mit meinem über 4 Länder verteilten Team aus Expert*innen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eine authentische und nachhaltige Führung mitzugestalten.

Als ehemalige Personalleiterin weiß ich, was es braucht, um Teams zukunftsfähig aufzustellen, als Wirtschaftspsychologin und ausgebildeter Coach mit dem Schwerpunkt Führungskräfte-Coaching setze ich dabei auch immer wieder die fachlich fundierte Brille auf, um dich als Leaderin zum Ziel zu bringen.

Meine Mission ist es, die Arbeitswelt und die Führung der Zukunft mitzugestalten: sinnhaft, nachhaltig, integer. Und dafür dürfen wir als Business-Leaderinnen bei uns selbst starten.

Sustainable Business Leadership
ist für uns:

Nachhaltigkeit des Business

… Unternehmertum, das nachhaltig ausgerichtet ist – für dich, dein Team und deine Kund*innen

Gesunde High Performance

… gesunde High Performance – so dass du ein hohes Energielevel halten kannst, um deine Ziele und deine Vision zu erreichen

Bewusstsein der Vorbildrolle

sich der eigenen Vorbildrolle im Business bewusst zu sein – und dieses als Leaderin sinnhaft und ganzheitlich zu gestalten

Das erwartet dich in den
in den nächsten 6 Monaten

Diese 6 Fokusthemen sind das Grundgerüst des Sustainable Business Leadership Circles ab November 2022:

1. Modul: Energiereserven auffüllen

In Modul 1 kommst du raus aus der Erschöpfung und wendest effektive Tools an, mit denen du deine Energie wieder auf ein gutes Level bringst.

2. Modul: Stärkung als Leaderin

In Modul 2 hebst du dein Selbstverständnis als Leaderin
auf ein neues Level und machst dich so bereit für den Teamaufbau.

3. Modul: deine Erfolgsformel

In Modul 3 entwickelst du deine ganzheitliche und individuelle Erfolgsformel für dein reiches Leben.

4. Modul: Prozessentwicklung

In Modul 4 schaffen wir sinnvolle und nachhaltige Strukturen und Prozesse für dein Business und dein zukünftiges Team.

5. Modul: Gesundheitsroutinen

In Modul 5 stellst du deine nachhaltigen und individuellen Gesundheitsroutinen auf, so dass du deine Arbeitswoche mit Leichtigkeit gestalten kannst.

i

6. Modul: Führungsleitlinien

In Modul 6 entwickelst du wertebasierte Leitlinien für deine Führung sowie für die Zusammenarbeit und Kommunikation in deinem neuen Team.

Bist du hier richtig?

Der Sustainable Business Leadership Circle ist für dich geeignet, wenn du:

  • bereits ein funktionierendes Businessmodell hast und nun den nächsten Schritt durch Teamaufbau gehen möchtest.
  • du merkst, dass du es alleine nicht mehr schaffst und nicht mehr so gestresst weiter machen möchtest.
  • du dich beim Thema Führung noch unsicher fühlst und nicht sicher bist, wie du Strukturen, Prozesse und Kommunikation in deinem zukünftigen Team aufbauen sollst.

Der Sustainable Business Leadership Circle ist nicht für dich geeignet, wenn du:

  • noch ganz am Anfang deines Businessaufbaus stehst und noch gar nicht wirklich gestartet hast.
  • du zwar schon ein Business hast, dir aber eigentlich noch gar nicht so sicher bist, ob das das richtige für dich ist.
  • oder du das Thema Energiemanagement und Führung bereits zu 100% für dich gemeistert hast.

Von der erschöpften Unternehmerin zur energievollen Leaderin –
Das sind deine 3 Hauptresultate nach dem Sustainable Business Leadership Circle:

» Du kommst wieder in deine volle Energie und Leistungsfähigkeit – und weißt, was du tun musst, um diese zu halten.

» Du fühlst dich selbstbewusst bei der Gestaltung deiner Teamführung und Teamstrukturen.

» Du schaffst dir das stabile Fundament, um in deinem Business weiter mit Klarheit und Fokus zu wachsen.

Jasmin Schweiger, Leadership Coaching

Der Circle setzt sich aus
diesen Bausteinen zusammen:

6-monatige Mastermind mit der perfekten Kombination aus Leadership Coaching und Health Coaching (Start ab November 2022)

Monatliche Fokusworkshops zu unserem jeweiligen Modulthema gestaltet von Sandy oder Jasmin

Konkrete Monatsaufgaben, die du im jeweiligen Modul zeitlich flexibel für dich umsetzt, so dass du auch wirklich ins Tun kommst

Monatlicher Hot-Seat-Call mit Sandy oder Jasmin, in dem genug Raum für deine persönlichen Fragen und individuelle Coaching-Impulse für dich ist

Gemeinsamer Slack-Raum für deine unlimitierten Fragen zu Sustainable Business Leadership – Sandy und Jasmin antworten von Montag bis Freitag

Networking mit Unternehmerinnen, die vor den gleichen Herausforderungen stehen wie du

Das klingt gut?
Dann freuen wir uns auf dich im Sustainable Business Leadership Circle ab November 2022.

7
Komplettzahlung sofort

5.555 € Netto

7
6 Monatsraten in Höhe von

972 € Netto

Hier bewerben!

7

Fragen zum
Sustainable Business Leadership Circle

Hier klären wir alle offenen Fragen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne per Mail an kontakt@jasmin-schweiger.de.
Eignet sich das Programm auch für mich, wenn ich noch am Beginn meines Business stehe?

In diesem Fall empfehlen wir dir tendenziell, deine Energie und Zeit zunächst in den Business-Aufbau zu investieren. Wenn du jedoch schon die ersten Schritte gegangen bist und mit deinem Start-Up schneller vorankommen willst, macht es durchaus Sinn, bereits jetzt in den Teamaufbau zu investieren. Wir berate dich gerne noch einmal zu deinem Fall. Melde dich dazu gerne per Mail an kontakt@jasmin-schweiger.de oder kontakt@sandyhengst.de

Du bist noch nicht soweit und fühlst dich trotzdem ausgebrannt? Vielleicht kommt ein allgemeines Health & Self Leadership Coaching für dich in Frage. Melde dich dazu gerne bei Sandy unter kontakt@sandyhengst.de

Ist es relevant, ob ich ein Team mit festangestellten Mitarbeiter*innen oder mit Freelancern/Virtuellen Assistenzen plane?
Das ist nicht unbedingt relevant. Wir gehen davon aus, dass du eine stabile Teamstruktur aufbauen möchtest und dazu ist es zunächst irrelevant, in welcher Rechtsform dies geschieht. Im Sustainable Business Leadership Circle gehen wir aber gerne auf Vor- und Nachteile sowie die Mitarbeitergewinnung, -auswahl und -bindung für beide Varianten ein.
Ich habe bereits ein Team. Bin ich im Circle richtig?

Fühlst du dich erschöpft? Hast du das Gefühl, dein Team steht nicht auf stabilen Füßen? Dann solltest du dir noch einmal das Fundament ansehen und neu aufbauen. Im Sustainable Business Leadership Circle geht es genau darum, die eigene High Performance mit einem funktionierenden Team zu stärken. Du bist also auf jeden Fall herzlich eingeladen.

Hast du das Gefühl, du bist schon ganz gut aufgestellt, brauchst nur noch einmal Begleitung durch eine Mentorin, um nachzujustieren? In diesem Fall empfehlen wir dir eher eine individuelle Leadership-Begleitung. Melde dich dazu gerne bei kontakt@jasmin-schweiger.de.

Sustainable Business
Leadership Circle

Die exklusive Mastermind für erfolgsbewusste Unternehmerinnen 

Baue das Fundament für deine gesunde High Performance & den Teamaufbau für deinen nächsten Entwicklungsschritt als Leaderin!

Fotocredit: Jasmin Ne/Unsplash.com