Ayurveda Coaching und Beratung

 Ayurveda Beratung & Coaching Dresden

online & offline

Wo stehst du gerade? 

Fühlst du dich in Balance? Körperlich und mental? Oder bist du aus dem Gleichgewicht geraten?

Hast du konkrete Beschwerden?

Oder möchtest du präventiv etwas für deine Gesundheit und dein Wohlbefinden tun?

In beiden Fällen bist du hier genau richtig.

Die ayurvedische Gesundheitslehre bietet dir die Möglichkeit deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eigenen Hände zu nehmen und auf natürliche und einzigartig heilsame Weise zum Positiven beeinflussen.

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen dein individuelles Anliegen bei einem 15 minütigen kostenlosen Erstgespräch per Telefon.

Gesund und glücklich mit Ayurveda

Du willst fit und gesund das Leben genießen? Du wünschst dir Balance in allen Lebensbereichen? Du suchst nach einem ganzheitlichen Ansatz, der dich individuell betrachtet?

Dann beginne ayurvedisch zu leben! 

gesund und glücklich im alltag mit ayurveda

Mache Dich und dein Wohlbefinden zur Priorität und nimm deine Gesundheit in die eigenen Hände!

Ayurveda Beratung Dresden

Online & Offline

Deine Gesundheit ist die Basis zur Verwirklichung deiner Lebensziele.

Trifft das auf dich zu?

  • Du hast das Gefühl aus dem Gleichgewicht geraten zu sein und leidest zum Beispiel unter Verdauungsbeschwerden, Haut– Problematiken, Übergewicht, Wechseljahrsbeschwerden, PMS, Infektanfälligkeit, Schlafstörungen und Erschöpfungszuständen?
  • Du kämpfst schon länger mit Beschwerden und möchtest endlich an die Wurzel des Problems, anstatt immer nur die Symptome zu behandeln?
  • Du möchtest Dich und dein Wohlbefinden zur Priorität machen und nachhaltig in deine Gesundheit investieren?
  • Du suchst einen ganzheitlichen Ansatz, der dich ganz individuell und in deinen persönlichen Herausforderungen betrachtet?
  • Du möchtest lernen, die Sprache deines Körpers zu verstehen, dein Leben, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eignen Hände nehmen und auf natürlich und einzigartige Weise zum Positiven beeinflussen?

Dann ist mein Ayurveda Coaching oder meine Ayurveda Beratung, vor Ort in Dresden oder virtuell via Zoom, genau das Richtige für dich!

Melde dich gerne bei mir und wir besprechen dein individuelles Anliegen bei einem 15 minütigen kostenlosen Erstgespräch per Telefon.

Erfahrungsberichte Ayurveda Beratung & Coaching

Vor Ort in Dresden oder Online via Zoom

Das Ayurveda Coaching fand vor Ort in Dresden statt und hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Die Coachings sind geprägt durch Einfühlsamkeit gepaart mit viel Know How. Ich bin immernoch erstaunt, wie schnell und erheblich das Wohlbefinden gesteigert werden kann, durch bereits kleine Umstellungen, insbesondere bei der Ernährung. Ich habe wieder Spaß am Kochen gefunden und gelernt, wieder mehr ins Spüren zu kommen. Dafür danke ich dir sehr liebe Sandy.

Elli

Liebe Sandy, ich freu mich so, dass ich mit dir eine ayurvedische Beratung online gemacht habe. Seitdem habe ich erkannt, was die Ursachen meiner Beschwerden waren. Seit der Umsetzung, deiner Empfehlungen, fühle ich mich energievoller und von meinen Beschwerden ist nichts mehr übrig geblieben. Durch deine Beratung weiß ich jetzt, wie einfach es sein darf, sich gesund und genussvoll zu ernähren, wie wichtig gesunde Routinen sind und wie gut sich mein Körper anfühlen kann. Danke, dass du mir diese Möglichkeit gegeben hast. Liebe Grüße Katy

Katy

Ayurveda Beratung & Coaching – vor Ort in Dresden oder virtuell via Zoom.

Egal, für welches Ayurveda-Angebot zu dich entscheidest, umfasst der erste Termin immer das 90-minütige Erstgespräch bei dem die ganzheitliche und individuelle Analyse im Mittelpunkt steht. Anhand von verschiedener Methoden und ayurvedischer Parameter schauen wir uns genau an, wie es um dein Wohlbefinden steht, kommen deiner ayurvedischen Konstitution (Prakriti) auf die Spur und noch viel wichtiger, wir nehmen deinen derzeitigen gesundheitlichen Ist-Zustand (Vikriti) genau unter die Lupe. Außerdem besprechen wir,  wo deine persönlichen Herausforderungen liegen und legen am Ende des Termin gemeinsam eine Zielsetzung fest, besprechen das konkrete Vorgehen und den Fokus für den Folgetermin, der in der Regel eine Woche später stattfindet. 

AYURVEDA BERATUNG BASIS

Das einstündige Ayurveda-Basic-Beratungsgespräch ist für dich genau richtig, wenn du präventiv deine Gesundheit fördern möchtest, mit dem Ziel gesund, energievoll und rundum glücklich zu leben und das bis ins hohe Alter. Hier bekommst du von mir erste wertvolle Empfehlungen im Bereich Ernährung und Lifestyle für deinen Alltag, die dich dabei unterstützen vitaler und gesünder dein Leben zu gestalten.

Was ist im Ayurveda-Basis-Beratungsgespräch enthalten:

  • Die Basis ist das 90-minütiges Erstgespräch mit dem Fokus auf der ganzheitlichen und individuellen Analyse
  • 60-minütige Ayurveda Beratung in Dresden oder virtuell via Zoom
  • Auswertung des Erstgesprächs im Hinblick auf deinen aktuellen Gesundheitszustand „Status Quo“
  • Was ist (vielleicht) aus der Balance geraten und bedarf einer Korrektur. Was hat dazu geführt aufgrund deiner bisherigen Ernährung und deines Lifestyles
  • Konkrete auf dich abgestimmte Empfehlungen, die deine Gesundheit verbessern und dir helfen in deine Balance zu kommen
  • Du erhältst eine schriftliche Zusammenfassung der Empfehlungen

Deine Investition für das Erstgespräch und die Ayurveda Beratung

249,00 Euro netto

Wünschst du dir nach dem Beratungsgespräch mehr Unterstützung, um noch tiefgreifender Ayurveda in dein Leben und deinen Alltag zu integrieren, kannst du dich im Anschluss für ein Ayurveda Coaching anmelden.

AYURVEDA COACHING 

Du willst dich zur Priorität machen und deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen? Endlich weg von deinen Beschwerden und hin zu mehr ganzheitlicher Gesundheit und Balance auf allen Ebenen? Go for it! Wir analysieren deinen aktuellen Status Quo rund um deine Gesundheit sowohl körperlich als auch mental. Auf dieser Basis entwickle ich einen ganzheitlichen Gesundheitsplan, den du mit mir als Expertin an deiner Seite Schritt für Schritt umsetzt. Das Ziel dieses Coaching ist, dass du am Ende unserer gemeinsamen Zeit genau weißt, was für dich individuell wichtig ist, um in Balance zu bleiben.

Was ist im AYURVEDA COACHING enthalten?

  • Die Basis der Coachings ist das 90-minütige Erstgespräch mit dem Fokus auf der ganzheitlichen und individuellen Analyse. 
  • Im Anschluss daran gibt es 3 x ein 60-minütiges Ayurveda- Coaching.
  • Ich begleite dich über einen Zeitraum von insgesamt 3 Monaten anhand meines 3-Phasen-Models: Umstellung, Belastungstest, Integration.
  • Auswertung des Erstgesprächs im Hinblick auf deinen aktuellen Gesundheitszustand „Status Quo“.
  • Analyse dessen, was genau aus der Balance geraten ist und welcher Handlungsbedarf sich daraus ergibt.
  • Analyse der Gründe, welche deiner bisherigen Ernährungsgewohnheiten und deines Lifestyles zu den Inbalancen geführt haben.
  • Erstellung deines Gesundheitsplans, mit auf dich zugeschnittenen Empfehlungen, entsprechend deines aktuellen Gesundheitszustandes, deinen Lebensumständen und deiner individuellen Konstitution. 
  • Umsetzung und Integration der Empfehlungen, die dich optimal dabei unterstützen, dir ein gesünderes und glücklicheres Leben zu gestalten u.a. in Bezug auf: Ernährung, Lebensstil wie Schlaf, Bewegung, Routinen und Stressbewältigung. 
  • Schriftliche Zusammenfassung aller Empfehlungen
  • persönliche Betreuung per E-Mail während des Coaching-Zeitraums
  • Ayurvedische Rezeptideen

Deine Investition für das 3-monatige Ayurveda Coaching

749,00 Euro netto

Lass uns sprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Vereinbare gerne ein kostenloses Erstgespräch und wir klären, wie ich dich am besten auf dem Weg zu deinem Ziel begleiten kann. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.