Nimm dir einmal Zeit nur für dich!

Mach dich diesen Herbst zum Mittelpunkt deines Lebens und tue dir und deiner Gesundheit mit Yoga & Ayurveda etwas Gutes.

Detox Ayurveda

8 Tage Yoga Ayurveda DETOX Retreat –

Deine SELFLOVE Journey im Herbst

Der Ayurveda schätzt den Herbst als ideale Saison zum Detoxen, um die Altlasten des Sommers auszugleichen. Gleichwohl lädt uns diese Jahreszeit dazu ein, unseren Fokus auf die Selbstfürsorge und Innenschau zu legen. Deshalb erwartet dich bei unserem YogaAyurveda Detox Retreat im Oktober neben dem Entgiften von Körper und Geist eine Selflove-Journey mit wundervollen Ritualen. 

Speziell die Kombination aus DETOX und SELFLOVE ermöglicht eine tiefgehende Erfahrung, Reinigung und Nährung, womit Körper und Geist gezielt in Balance kommen und du langfristig von dieser Reise profitierst.

YogaAyurveda Detox

Durch deine Teilnahme am YogaAyurveda Detox Retreat:

  • drückst du den Reset-Button und reinigst sanft deinen Körper & Geist
  • legst du den Grundstein, um fit und vital durch die kalten Monate zu tanzen
  • bringst du deine Verdauung in Balance und entfachst dein Verdauungsfeuer
  • tust du dir etwas Gutes für deine Haut- und Darmgesundheit
  • regenerierst und stärkst du zugleich dein Nerven- und Immunsystem
  • baust Stress ab und lädst Ruhe und Gelassenheit in deinen Alltag ein
  • kommst du mit wunderschönen SELFLOVE Ritualen wieder ins Spüren, um voller Energie und Selbstvertrauen dein Leben zu gestalten

Möchtest du dein natürliches Strahlen wecken und wieder energievoll und glücklich aus dem Bett steigen?

Kundenstimmen vom letzten YogaAyurveda Detox Retreat

Der Kurs ist für jede Teilnehmer*in einfach nur ein Mehrwert für den Körper und die Seele einen Schritt zurück zum eigenen Hier und Jetzt.

Euer Kurs war super toll. Der Youtubekanal einfach nur der Hammer!

Sonia S.

Personalleiterin

Ein tolles Erlebnis, das mir ohne Zweifel wieder die Energie beschert hat, die ich mir gewünscht habe, die Fähigkeit ohne Kaffee zu überleben und die Erkenntnis auf mich und meinen Körper zu hören. Highlights waren absolut die abendlichen Live-Events während der “strengen” Detox Woche. Die beiden haben es immer wieder geschafft mich aus der Hektik des Alltags herauszuholen. Danke Sandy & Sabrina!

Lisa R.

Inhaberin von Thank God it's Monday

Ich habe sehr viel gelernt, 5 kg abgenommen, schlafe jetzt jeden Tag wie ein Murmeltier und stehe morgens voller Energie um 5.15 Uhr auf! Vielen lieben Dank an euch beide!!

Andrea A.

Buchhaltung

Unser erfolgreiches YogaAyurveda Detox Retreat geht in die zweite Runde.

Wir begleiten dich online mit vielen Live-Events vom 10. bis 18. Oktober durch die Detox- und Selflove Phase mit unserer Expertise aus Ayurveda, Yoga, Meditation, Journaling, Hypnose, Kreativität sowie Coaching.

Mit Hilfe wirkungsvoller Methoden aus dem Ayurveda reinigst du deinen gesamten Körper sanft und bringst deine Verdauung und Hormone ins Gleichgewicht. Dein Körper, Geist und Nervensystem kommen zur Ruhe und beginnen sich zu regenerieren.

Du lernst und etablierst neue kraftvolle Tools aus dem Ayurveda und Yoga, um dein Leben leichter, energievoller und glücklicher zu gestalten.

Einschließlich der Vorbereitungswoche, die du als Self-Experience mit unseren Videos, Workbooks und Mails nutzt, um dich auf den Detox vorzubereiten, bist du 21 Tage in unserer Energie. Wir schließen unsere gemeinsame SELFLOVE DETOX Journey mit einem bunten Live-Event am 24. Oktober ab.

Ich fand das Retreat super toll und kann es jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach Veränderung ist – sei es bezüglich der Ernährung oder nach einem entspannterem und glücklicherem Leben nach seinen eigenen Werten im Einklang mit Körper und Geist. Ich bin sehr dankbar, dass ich Teil eures ersten Retreats sein durfte.

Miriam M.

Finanzbranche

Ich hab das YADR bei Sandy und Sabrina im Frühjahr 2021 gemacht und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Diese Erfahrung war insgesamt wahnsinnig bereichernd und ich kann es jedem nur empfehlen, der fühlt, dass er eine Veränderung braucht und seinen Körper und Geist gerne einmal komplett resetten möchte.

Cathi G.

Produktmanagerin

YogaAyurveda Detox Retreat

Woche 1: # ROOTS

Deine Self-Experience zum Ankommen, Entschleunigen & Erden

Am 2. Oktober erhältst du von uns alle Infos rund um’s Retreat: 

Damit dir der Einstieg in den Detox in Woche 2 leichter fällt, empfehlen wir dir, dich in Woche 1 darauf vorzubereiten. Dafür bekommst du von uns wertvolles Ayurveda-Wissen, deine Einkaufsliste, dein Workbook sowie ausgewählte Aufzeichnungen aus Yoga, Pranayama Atemübungen und Meditationen, um dich optimal auf die Detoxkur einzustimmen. In Woche 1 geht es darum deinen Alltag zu entschleunigen, ins Spüren zu kommen und mit Yoga auch mal ins Schwitzen zu kommen, um deinen gesamten Stoffwechsel anzukurbeln.

LIVE-Auftaktevent am 10. Oktober um 20:00 Uhr 

Zum gemeinsamen Auftaktevent am 10. Oktober treffen wir uns live und online via zoom: Um uns auf unsere SELFLOVE-DETOX-Journey einzustimmen begleitet dich Sandy mit wertvollem Ayurveda Wissen, das dich durch die Woche trägt. Sabrina hilft dir mit Mindset- und Energiearbeit dabei den Glaubenssatz zu transformieren, der dich in dieser Woche am meisten aufhalten würde.

Wir schließen dieses Event mit einer tiefgreifenden, energetischen Reinigungs- und Heilungsmeditation für dein Unterbewusstsein, damit du deine Detoxkur motiviert angehst.

Detox Selflove - Woche 2 Yoga Ayurveda Detox Retreat

Woche 2: # SELFLOVE DETOX JOURNEY

8-Tage-Ayurveda-Detox, Rituale, Loslassen & Ruhe

Wir detoxen nach den Regeln des Ayurveda, d. h. sanft und zugleich extrem wirkungsvoll. Während des Detoxens sind wir natürlich zum Austausch und für all deine Fragen für dich da.

Wir treffen uns in dieser Woche insgesamt 5x Live, um dich optimal in deinem Prozess zu unterstützen. Denn aus unserer Erfahrung wissen wir, dass die Gruppenenergie die größte Motivation in dieser Woche ist.

Du bekommst von uns täglich 30-minütige Aufzeichnungen aus Yoga, Pranayama Atemübungen und Meditationen für deine Morgenroutine. So regst du bereits morgens deinen Stoffwechsel an und förderst deine Entgiftung.

Die Woche endet mit einem Abführtag und einem Wochenende an dem du dir viel Ruhe gönnen solltest (16./17. Oktober). Für diese Woche schicken wir dir ein wundervolles SELFLOVE-Päckchen zu, dass dich so ausstattet, dass du jeden Abend ein schönes wohltuendes Selbstliebe-Ritual für dich praktizieren kannst. 

LIVE-Abführevent am 16. Oktober um 7:30 Uhr 

Hast du richtig gelesen? Ein Abführevent? Oh ja, ein schönes Ritual erwartet dich sowie wertvolles Ayurveda Wissen, um deinen Abführtag einzuleiten und zu zelebrieren. Denn danach wird alles anders 🙂

Joy - Woche 3 Yoga Ayurveda Detox Retreat

Woche 3: # JOY

Neue Energie, Feiern und Genießen

Das Erfolgserlebnis nach einer intensiven Detox- und Selbstliebe-Woche enthüllt dein neues ICH.

In Woche 3 genießt du dein Leben mit neuer Leichtigkeit, Klarheit und Frische. Eigenständig lernst du nun die neuen Routinen und Rituale in deinen Alltag zu etablieren, so dass du dir und deiner Gesundheit auch über unser Retreat hinaus weiterhin regelmäßig etwas Gutes tust. Mit unserem Journaling Workbook helfen wir dir dabei diese neuen Gewohnheiten zu stärken und beizubehalten. 

LIVE-Ablschussevent am 24. Oktober um 10:00 Uhr 

 

 

Klingt fantastisch? Yeah, dann sei dabei!

YogaAyurveda Detox

Ich bin noch immer ganz beseelt von dem tollen Detox-Retreat. Es war alles super stimmig, informativ, abwechslungsreich und inspirierend. Sandy und Sabrina haben genau das richtige Angebot kreiert, um es zu einem riesigen Erlebnis werden zu lassen. Dabei wurden von Anfang an nicht nur die körperlichen sondern auch die psychischen Aspekte mit einbezogen. Außerdem war es eine fabelhafte Abwechslung im Alltag und es hat schon einen speziellen Charme so ein Retreat zu Hause machen zu können.

Suzi A.

Businesscoach

Das YogaAyurveda Detox Retreat mit Sabrina und Sandy war für mich eine unglaublich schöne und interessante Zeit.

Die beiden haben mit viel Herz und Professionalität durch ihr ausgewogenes Programm geführt.

Das Retreat hat mir sehr gut getan und ich habe viel gelernt, dass ich nun in meinen Alltag integrieren möchte.

Hanna B.

Lehrerin

Warum ist Detoxen im Herbst so wichtig?

Durch das warme Klima im Sommer kommt es zu vermehrter Hitze im Organismus und Säuren werden vermehrt eingelagert. Es ist wichtig, dass beides aus dem Körper beseitigt wird, um Pitta-typischen Beschwerden wie Entzündungen vorzubeugen. Zudem wird der ganze Organismus gestärkt insbesondere deine Darmgesundheit und dadurch auch dein gesamtes Nerven- und Immunsystem.

WEITERE GUTE GRÜNDE FÜR DIESES RETREAT

  •  Reinigung von Körper, Geist & Seele
  •  Balancierte Dosha
  •  Regenerierte Verdauung und Agni
  •  Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  •  Entsäuerung des Körpers
  •  Überflüssige Pfunde purzeln lassen
  •  Schlaf verbessern
  •  Dauerhaft gesund & leistungsfähig bleiben
  •  Mentale Stärke erlangen
  •  Ein gesünderes & erfülltes Leben führen

Liebe dich selbst und beobachte.

Buddha

Tue jetzt präventiv etwas für deine Gesundheit und melde dich für deine persönliche Selflove DETOX Journey an.

𝗟𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘁𝘂𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝗲𝗲𝗹𝗲 𝗴𝘂𝘁 𝘂𝗻𝗱 𝗮𝗸𝘁𝗶𝘃𝗶𝗲𝗿𝘁 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝗲𝗹𝗯𝘀𝘁𝗵𝗲𝗶𝗹𝘂𝗻𝗴𝘀𝗸𝗿𝗮̈𝗳𝘁𝗲. Selbstliebe, gute Ernährung und körperliche Entgiftung übrigens auch: Wusstest du, dass unser “𝗗𝗮𝗿𝗺𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞” 🍀 mit unserem Glücklichsein, Wohlbefinden und unserer emotionalen Stabilität zusammenhängt?

𝗗𝗮𝗻𝗻 𝗵𝗼̈𝗿 𝗱𝗶𝗿 𝘂𝗻𝗯𝗲𝗱𝗶𝗻𝗴𝘁 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗣𝗼𝗱𝗰𝗮𝘀𝘁𝗳𝗼𝗹𝗴𝗲 𝗮𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘀𝗲𝗶 𝗱𝗮𝗯𝗲𝗶: Wir verraten dir, wie du dir mit Yoga, Ayurveda & Selbstliebe Ritualen im Herbst etwas Gutes tun kannst, damit dein ☀️ 𝗦𝗢𝗠𝗠𝗘𝗥𝗟𝗔𝗖𝗛𝗘𝗡 ☀️ bleibt. Wenn du dich jetzt gut um dich kümmerst, kannst du die ruhigere Winterzeit wunderbar nutzen, um deine 𝗟𝗘𝗕𝗘𝗡𝗦𝗧𝗥𝗔̈𝗨𝗠𝗘 zu verwirklichen, die 𝗜𝗡𝗡𝗘𝗡𝗞𝗘𝗛𝗥 zu genießen und einfach nur 𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞𝗟𝗜𝗖𝗛 zu sein.

🎁 Am Ende dieser Folge gibt’s ein 𝗙𝗔𝗡𝗧𝗔𝗦𝗧𝗜𝗦𝗖𝗛𝗘𝗦 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻𝗸 für alle die beim DETOX Retreat im Oktober dabei sind 🎁

Werde Teil dieser wundervollen Gruppe von Frauen, die mit viel Spaß und Freude gemeinsam ein Ziel verfolgen: 𝗠𝗘𝗛𝗥 𝗦𝗘𝗟𝗕𝗦𝗧𝗟𝗜𝗘𝗕𝗘! Das wirksamste Selbstliebe Ritual wird ein 𝟴 𝗧𝗮𝗴𝗲 𝗔𝘆𝘂𝗿𝘃𝗲𝗱𝗮 𝗗𝗘𝗧𝗢𝗫 sein, der dich reinigt, stärkt, nährt und deine 𝗚𝗟𝗨̈𝗖𝗞𝘀𝗵𝗼𝗿𝗺𝗼𝗻𝗲 in Schwung bringt.

QR-CODE scannen und Podcastfolge hören oder einfach folgenden Link klingen.

Das YogaAyurveda Detox Retreat mit Sandy und Sabrina war einfach wundervoll. Ich integriere die neu gelernte Morgenroutine auch 4 Monate später noch täglich in mein Leben, weil sie mir so gut tut und die ganze Energie verändert wie ich meinen Tag erlebe. Dieses Retreat hat in mir sehr viele Entwicklungsprozesse angestoßen, die dafür sorgen, dass ich mich selbst immer besser verstehe. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Sina A.

Verwaltungsangestellte

Investiere jetzt in deine Gesundheit, um fit und vital durch den Winter zu tanzen:

Buche deine SELFLOVE DETOX Journey zum Preis von

nur 449 Euro

inklusive SELFLOVE PÄCKCHEN im Wert von 59 Euro.

Informationen zum YogaAyurveda Detox Retreat

Bei unserer Selflove Detox Journey handelt es sich um ein präventives Programm, welches dich dabei unterstützen soll, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Das Programm verfolgt einen präventiven Ansatz. Es handelt sich nicht, um ein medizinisches oder ein individuelles abgestimmtes therapeutisches Programm.

Unser Retreat richtet sich an gesunde Menschen, die in Eigenverantwortung das Programm, mit unserer Unterstützung, durchführen.