Möchtest du dein natürliches Strahlen in diesem Frühling wecken und jeden Tag energievoll und glücklich aus dem Bett steigen?

Ablauf YogaAyurveda Detox Retreat

Online YogaAyurveda Detox Retreat

Verdauen, Loslassen & Erstrahlen 

  • Wolltest du schon immer einmal den Reset-Button drücken, deinen Körper und Geist sanft reinigen, um dich im Anschluss daran neu auszurichten?  
  • Fühlst du dich häufig erschöpft und möchtest endlich wieder aus deiner vollen Energie leben? 
  • Ist deine Verdauung aus der Balance geraten und leidest du öfter unter einem Blähbauch, Völlegefühl oder Verstopfung? 
  • Möchtest du alte ungesunde Muster ablegen, Neues lernen und in deinen Alltag integrieren, um ein Leben in Gesundheit und Leichtigkeit zu leben?
  • Spürst du, dass es Zeit wird, dich um dein Wohlbefinden zu kümmern und eine kleine Pause einzulegen?
  • Wolltest du schon immer mal eine ayurvedische Detoxkur machen und spürst, dass dieses Jahr der richtige Zeitpunkt dafür ist? 

Frühling ist Detoxzeit im Ayurveda und wesentlicher Bestandteil zur Gesunderhaltung.

Online YogaAyurveda Detox Retreat

Im Frühling ist die perfekte Zeit, um den Reset-Button zu drücken und Körper und Geist einmal richtig durchzuputzen. Deshalb biete ich vom 9. bis. 30. Mai zusammen mit der lieben Sabrina (YogaKreativ Coach) das erste ganzheitliche YogaAyurveda Detoxretreat inklusive Coaching an.

Mit Hilfe wirkungsvoller Methoden aus dem Ayurveda reinigst du deinen gesamten Körper sanft und bringst deine Verdauung und Hormone ins Gleichgewicht. Dein Körper, Geist und Nervensystem kommen zur Ruhe und beginnen sich zu regenerieren.

Online begleiten wir dich 21 Tage mit einer Ayurveda-Detoxkur, Yoga, Meditationen, Journaling, Kreativität sowie Coachings für dein Unterbewusstsein.

Du lernst und etablierst neue kraftvolle Routinen aus dem Ayurveda, um dein Leben leichter, energievoller und glücklicher zu gestalten.

 

Klingt fantastisch? Yeah, dann sei dabei!

Ablauf21 Tage Onlinebegleitung für dein Ayurveda-Detox-Retreat

Woche 1: Ankommen, Entschleunigung & Erdung

Buntes Auftaktevent am 9. Mai: Welcome, Yoga & Kreativität.

Für einen sanften Einstieg in deine Detoxkur begleiten wir dich in Woche 1 mit Meditationen, Atemübungen & Yoga. Du erhältst wertvolles Ayurveda-Wissen und alle Infos, um dich optimal auf die Detoxkur vorzubereiten.

Woche 2: 5 Tage Ayurveda Detox, Loslassen & Ruhe

Stärkendes Motivationsevent am 16. Mai: Coaching, Yoga & Trance.

Während dem Detox sind wir zum Austausch und für all deine Fragen täglich 30 Minuten via zoom live. Tägliches Detox-Yoga, Meditationen & Atem-übungen fördern deine Entgiftung. Die Woche endet mit dem Abführtag.

Woche 3: Neue Energie, Leichtigkeit & Veränderung

In der letzten Woche lernst du wie du die neuen, gesunden Routinen mit Leichtigkeit in dein Leben integrierst. Wir zeigen dir wie du deine individuellen Bedürfnisse besser verstehst und danach lebst.

Ein buntes Abschlussevent am 30. Mai beendet unser gemeinsames Retreat.

Du erhältst begleitend für dein YogaAyurveda Detox Retreat ein umfassendes Workbook:

  • Allen wichtigen Infos rund um dieses Detox-Retreat als pdf
  • Wochenplan für die Vorbereitungs-, Detox- und Aufbauwoche mit genauer Anleitung
  • Einkaufslisten und Checklisten
  • Wohltuende Ayurveda-Rezepte
  • Anleitung zur ayurvedische Morgenroutine, um deinen Detox optimal zu unterstützen
  • Anleitung zur ayurvedischen Selbstmassage, um dein Gewebe von Giftstoffen zu reinigen
  • Journaling & Reflexionsfrage

 

Verändere dein Leben nachhaltig und bleibe gesund und leistungsfähig.

YogaAyurveda Detox

Weitere gute Gründe für dieses Retreat

  •  Reingung von Körper, Geist & Seele
  •  Balancierte Dosha
  •  Regnerierte Verdauung und Agni
  •  Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  •  Schwere des Winters loslassen
  •  Überflüssige Pfunde purzeln lassen
  •  Schlaf verbessern
  •  Dauerhaft gesund & leistungsfähig bleiben
  •  Mentale Stärke erlangen
  •  Ein gesünderes & erfülltes Leben führen

Komm mit auf die Reise und erlebe in 21 Tagen die Magie eines gesunden Nerven-, Verdauungs- und Hormonsystems.

 

Ablauf YogaAyurveda Detox Retreat
Ablauf YogaAyurveda Detox Retreat
YogaAyurveda Detox
Ablauf YogaAyurveda Detox Retreat
YogaAyurveda Detox

Tue jetzt präventiv etwas für deine Gesundheit und melde dich für deinen Persönlichen Detox und Neustart an.

Das 21-tägige Online Yoga Ayurveda Detox Retreat kannst du für nur 249 € (inkl. MwSt.) buchen und dir selbst ein Geschenk für Körper, Geist und Seele machen.

 

Wer begleitet und unterstützt dich?

Sabrina Kurz

Sabrina Kurz

YogaKreativ Coach & Registered Yoga Alliance Teacher
Yogi & kreative Frohnatur beschreiben mich am besten. Meine große Vision ist es die Welt bunter, schöner, kreativer und entspannter zu machen. Mit Yoga, Kreativität & Coaching begleite ich dich in ein Leben mit mehr Farbe & Flow.
Sandy Hengst

Sandy Hengst

Ayurveda Therapeutin & Registered Yoga Alliance Teacher
Mir ein gesundes und erfülltes Leben zu erschaffen ist mein tägliches Mantra. Der Ayurveda gibt mir hierfür alles an die Hand. Ich liebe es, mit meiner Arbeit mein ganzes Wissen und meine Liebe zum Ayurveda an andere Menschen weiterzugeben, sie dabei zu unterstützen, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu gestalten.

Informationen zum YogaAyurveda Detox Retreat

Bei unserem 3-wöchigen Spring Glow Detox Retreat handelt es sich um ein präventives Programm, welches dich dabei unterstützen soll, ein gesünderes und erfüllteres Leben zu führen, um dauerhaft gesund und leistungsfähig zu bleiben.

Das Programm verfolgt einen präventiven Ansatz. Es handelt sich nicht, um ein medizinisches oder ein individuelles abgestimmtes therapeutisches Programm.

Unser Retreat richtet sich an gesunde Menschen, die in Eigenverantwortung das Programm, mit unserer Unterstützung, durchführen.