1:1 Health Coaching für Unternehmer:innen & Führungskräfte

In 4 Monaten zu deiner gesunden High Performance im Business und mehr Energie im Alltag.

Stärke DICH als deine wichtigste Ressource im Business.

 Schaffe die Basis für langfristigen und nachhaltigen Erfolg.

Kreiere mit Ayurveda dein Leben und Business in Balance ohne auszubrennen.

1:1 Health Coaching für Unternehmer:innen & Führungskräfte:

In 4 Monaten zu deiner gesunden High Performance im Business und mehr Energie im Alltag.

Stärke DICH als deine wichtigste Ressource im Business.

 Schaffe die Basis für langfristigen und nachhaltigen Erfolg.

Kreiere mit Ayurveda dein Leben und Business in Balance ohne auszubrennen.

Nachhaltiger Erfolg und gesunder Lifestyle noch Fehlanzeige?

Ich power den ganzen Tag durch, falle abends erschöpft ins Bett und mein Gedankenkarussell steht einfach nicht still“

„Ich bin einfach so müde und das schon morgens, wenn ich wach werde, obwohl ich geschlafen habe“

„Ich habe viele Pläne, aber keine Energie sie umzusetzen“

„Ich fühle mich oft unmotiviert und habe eigentlich gar keine Lust auf den Tag, obwohl ich liebe, was ich tue“

„Meine Akkus sind einfach restlos leer. Ich bin chronisch müde, erschöpft und kraftlos, mache aber trotzdem weiter und reiße mich zusammen denn „wer erfolgreich sein will, muss hart dafür arbeiten

„Ich habe immer wieder Kopfschmerzen, aber alles noch in einem erträglichen Maß.“

„Ich habe das Gefühl, ich arbeite immer mehr, aber schaffe immer weniger

„Ich fühle mich gestresst und innerlich unruhig und angespannt

Was hält Dich auf, dein Business erfolgreich zu führen UND dabei gesund, leistungsstark und energievoll zu sein?

Lass mich raten: Deine Work Life Balance ist komplett aus den Fugen geraten.

 

Soll ich ehrlich zu dir sein?

Dein 24/7 Hustle, 200 % Perfektionismus und dein eigener Leistungsanspruch haben dazu geführt, dass du auf dem Boden deines Energielevels angekommen bist.

Glaube mir: I feel you.

Auf den Punkt: Du funktionierst nur noch und fühlst dich einfach nicht mehr wie du selbst. Du bist gefangen im Hustle-Modus und schaffst es nicht, auszusteigen, obwohl alles nach einer Veränderung schreit.

Mach dir also klar: Ja, es darf dir gut gehen und du darfst erfolgreich sein. Beides gleichzeitig. Denn Fakt ist: Willst du als Unternehmerin langfristig erfolgreich sein, darfst du Dich und deine Gesundheit zur absoluten Priorität machen.

Im 1:1 Health Coaching findest du den Weg in deine gesunde Selbstführung und kreierst dir proaktiv ein gesünderes und nachhaltig erfolgreiches Leben und Business.

Nachhaltiger Erfolg und gesunder Lifestyle noch Fehlanzeige?

Ich power den ganzen Tag durch, falle abends erschöpft ins Bett und mein Gedankenkarussell steht einfach nicht still

„Ich bin einfach so müde und das schon morgens, wenn ich wach werde, obwohl ich geschlafen habe“

„Ich habe viele Pläne, aber nicht die Energie sie umzusetzen“

„Ich fühle mich oft unmotiviert und habe eigentlich gar keine Lust auf den Tag, obwohl ich liebe, was ich tue“

„Meine Akkus sind einfach restlos leer. Ich bin chronisch müde, erschöpft und kraftlos, mache aber trotzdem weiter und reiße mich zusammen denn „wer erfolgreich sein will, muss hart dafür arbeiten“.“

„Ich habe immer wieder Kopfschmerzen, aber alles noch in einem erträglichen Maß.“

„Ich habe das Gefühl, ich arbeite immer mehr, aber schaffe immer weniger

„Ich fühle mich gestresst und innerlich unruhig und angespannt

Was hält Dich auf, dein Business erfolgreich zu führen UND dabei gesund, leistungsstark und voller Energie zu sein?

Lass mich raten:

Deine Work Life Balance ist komplett aus den Fugen geraten.

 

Soll ich ehrlich zu dir sein?

Dein 24/7 Hustle, 200 % Perfektionismus und dein eigener Leistungsanspruch haben dazu geführt, dass du auf dem Boden deines Energielevels angekommen bist.

Glaube mir: I feel you.

Auf den Punkt:

Du funktionierst nur noch und fühlst dich einfach nicht mehr wie du selbst. Du bist gefangen im Hustle-Modus und schaffst es nicht, auszusteigen, obwohl alles nach einer Veränderung schreit.

Mach dir also klar: Ja, es darf dir gut gehen und du darfst erfolgreich sein. Beides gleichzeitig. Denn Fakt ist: Willst du als Unternehmerin langfristig erfolgreich sein, darfst du Dich und deine Gesundheit zur absoluten Priorität machen.

Im 1:1 Health Coaching findest du den Weg in deine gesunde Selbstführung und kreierst dir proaktiv ein gesünderes und nachhaltig erfolgreiches Leben und Business.

 Erfolg und Gesundheit als Business Lifestyle: Geht das?

Du, dein Leben und Business, wenn du endlich aus dem Hustle-Modus & der WENN-DANN-DENKE aussteigst:

Was wäre, wenn du in die Veränderung kommst und einen gesunden Lebensstil entwickelst?

Was wäre, wenn du es dadurch schaffst, täglich die entscheidenden Dinge zu tun, die dafür sorgen, dass du jeden Tag einen bisschen gesünder wirst und bleibst

Was wäre, wenn du täglich gesunde Selbstführung im Kleinen und Großen ganz natürlich in deinen Alltag etabliert hast? 

Was ist dann für dich alles möglich? 

Du ahnst es schon: MAGIE auf allen Ebenen!

1. Gesunde High Performance:
Du sprühst voller Schaffenskraft und Energie, hast Antrieb und bist motiviert deine Ziele umzusetzen.
2. Power für dein Business:
Du bist inspiriert, kreativ und hast Platz und Raum für deine Vision. 
3. Leichtigkeit im Alltag:
Du spürst diese spielerische Freude im Alltag und deinem Business.
4. Flowgefühl im Leben:
Du bist in deiner Mitte, hast diese innere Ruhe und Stärke, fühlst dich zentriert und stabil. 
5. Und das Beste:
Du bist einfach zufrieden mit deinem Leben.

Wie du diesen Zustand erschaffen kannst? Indem du mithilfe des Ayurveda einen gesunden Lebensstil im Alltag und Business gestaltest, der dich nachhaltig zu gesunder Höchstleistung befähigt.

Let´s change together your status quo! Denn: Erfolg und Gesundheit bedingen sich.

Erfolg und Gesundheit als Business Lifestyle:

Geht das?

Du, dein Leben und Business, wenn du endlich aus dem Hustle-Modus & der WENN-DANN-DENKE aussteigst:

Was wäre, wenn du in die Veränderung kommst und einen gesunden Lebensstil entwickelst?

Was wäre, wenn du es dadurch schaffst, täglich die entscheidenden Dinge zu tun, die dafür sorgen, dass du jeden Tag einen bisschen gesünder wirst und bleibst

Was wäre, wenn du täglich gesunde Selbstführung im Kleinen und Großen ganz natürlich in deinen Alltag etabliert hast? 

Was ist dann für dich alles möglich? 

Du ahnst es schon: MAGIE auf allen Ebenen!

1. Gesunde High Performance:
Du sprühst voller Schaffenskraft und Energie, hast Antrieb und bist motiviert deine Ziele umzusetzen.
2. Power für dein Business:
Du bist inspiriert, kreativ und hast Platz und Raum für deine Vision. 
3. Leichtigkeit im Alltag:
Du spürst diese spielerische Freude im Alltag und deinem Business.
4. Flowgefühl im Leben:
Du bist in deiner Mitte, hast diese innere Ruhe und Stärke, fühlst dich zentriert und stabil. 
5. Und das Beste:
Du bist einfach zufrieden mit deinem Leben.

Wie du diesen Zustand erschaffen kannst?

Indem du mithilfe des Ayurveda einen gesunden Lebensstil im Alltag und Business gestaltest, der dich nachhaltig zu gesunder Höchstleistung befähigt.

Let´s change together your status quo! Denn: Erfolg und Gesundheit bedingen sich.

 

Mit Ayurveda & Selbstführung zu gesunder High Performance und individueller Balance, ohne dabei auszubrennen

Machst du auch diesen einen Fehler und tappst regelmäßig in die WENN-DANN-FALLE?

Kennst du Gedanken wie: „Jetzt durchhalten. Wenn XY im Business erreicht ist, dann kann ich mehr Pausen machen, mir mehr Zeit für mich nehmen und mich um meine Gesundheit kümmern“.

Kommt dir das bekannt vor? 

Falls ja: Das ist Bullshit!

Denn: Dieser Tag wird nie kommen. Warum? Weil dein Business nie schläft und deine To-Do-Liste wird nie kürzer wird. 

Worum es wirklich geht: Du darfst Eigenverantwortung für dich und deine Gesundheit selbst übernehmen. Nur so kannst du langfristig erfolgreich sein. 

Wichtig für dich zu wissen: Du musst dafür nicht dein ganzes Leben auf einmal umkrempeln. Es darf leicht sein und zu deinen Rahmenbedingungen passen.

 

Mit Ayurveda & Selbstführung zu gesunder High Performance und individueller Balance, ohne dabei auszubrennen

Machst du auch diesen einen Fehler und tappst regelmäßig in die WENN-DANN-FALLE?

Kennst du Gedanken wie:

Jetzt durchhalten. Wenn XY im Business erreicht ist, dann kann ich mehr Pausen machen, mir mehr Zeit für mich nehmen und mich um meine Gesundheit kümmern“.

Kommt dir das bekannt vor? 

Falls ja: Das ist Bullshit!

Denn: Dieser Tag wird nie kommen. Warum? Weil dein Business nie schläft und deine To-Do-Liste wird nie kürzer wird. 

Worum es wirklich geht:

Du darfst Eigenverantwortung für dich und deine Gesundheit selbst übernehmen. Nur so kannst du langfristig erfolgreich sein. 

Wichtig für dich zu wissen:

Du musst dafür nicht dein ganzes Leben auf einmal umkrempeln. Es darf leicht sein und zu deinen Rahmenbedingungen passen.

 

Einen gesunden Business Lifestyle etablieren

Gesunde Selbstführung lernen und einen Business Lifestyle etablieren, durch den du gesund und erfolgreich bist, ist kein Hexenwerk. Ein gesunder Lebensstil ist vielmehr eine Entscheidung. 

Die Lösung: Etabliere Erfolgsgewohnheiten und Routinen, die dich im Daily Business stärken, deine Akkus aufladen und dir ein hohes Energie-Level verschaffen. 

 Worum es geht:

  • ► deine Bedürfnisse zu kennen,
  • ► die Sprache deines Körpers wieder zu verstehen,
  • ► deine persönliche Erfolgsformel zu kennen.

So weißt du genau, was du individuell brauchst, um deine gesunde High Performance im Alltag und Business zu leben.

Gut zu wissen: Sobald du deinen Gesundheitstyp kennst, kannst du dein Leben und Business deinem individuellen Energie- und Stresstyp anpassen, anstatt entgegen deiner Natur zu leben.

Du weißt genau:

 Das Beste ist es, Schritt für Schritt voranzuschreiten.

 In die Veränderung zu kommen.

 Ganz in deinem Tempo.

 Ein gesünderes Leben zu führen ist ein Prozess.

 Ein Prozess, den du dir wert bist. Oder?

 

Einen gesunden Business Lifestyle etablieren

Gesunde Selbstführung lernen und einen Business Lifestyle etablieren, durch den du gesund und erfolgreich bist, ist kein Hexenwerk. Ein gesunder Lebensstil ist vielmehr eine Entscheidung. 

Die Lösung: Etabliere Erfolgsgewohnheiten und Routinen, die dich im Daily Business stärken, deine Akkus aufladen und dir ein hohes Energie-Level verschaffen. 

 Worum es geht:

  • ► deine Bedürfnisse zu kennen,
  • ► die Sprache deines Körpers wieder zu verstehen,
  • ► deine persönliche Erfolgsformel zu kennen.

So weißt du genau, was du individuell brauchst, um deine gesunde High Performance im Alltag und Business zu leben.

Gut zu wissen: Sobald du deinen Gesundheitstyp kennst, kannst du dein Leben und Business deinem individuellen Energie- und Stresstyp anpassen, anstatt entgegen deiner Natur zu leben.

Du weißt genau:

 Das Beste ist es, Schritt für Schritt voranzuschreiten.

 In die Veränderung zu kommen.

 Ganz in deinem Tempo.

 Ein gesünderes Leben zu führen ist ein Prozess.

 Ein Prozess, den du dir wert bist. Oder?

 

Erfolgsgeschichten meiner Kund:innen:

Dank Ayurveda bin ich in meiner vollen Energie als Unternehmerin

Sandy hat es geschafft, dass der Ayurveda inzwischen ein ganz natürlicher Bestandteil meines Lebens und Businessalltag geworden ist, wodurch ich es schaffe als Unternehmerin in meiner vollen Energie zu sein.

Sandys aufmerksame, ruhige und erdende Art, ihr breites Ayurveda Wissen und vor allem ihre Fähigkeit, die Komplexität des Ayurveda mit viel Leichtigkeit und Fokus zu vermitteln, motiviert und begeistert mich immer wieder. Ich bin wahnsinnig dankbar, Sandy als Ayurveda Expertin an meiner Seite zu haben.

Sabrina Kurz

Berufungs- und Businesscoach, Colour and Flow

Gesunde Work Life Balance, mehr Energie im Alltag und nachhaltiger Erfolg im Business

Du merkst, dass du den nächsten Schritt gehen willst? So kannst du mit mir Zusammenarbeiten:

* Ich nehme parallel maximal 3 Coachees pro Quartal für das Health Coaching auf, um die intensive Betreuung gewährleisten zu können. Melde dich gerne bei mir, um zu erfahren, ob gerade ein Platz frei ist.

Health & Self Leadership Coaching

Begleitung über 4 Monate

» 90-minütige Erstkonsultation: Analyse deines aktuellen Status Quo für deinen persönlichen Fahrplan, damit du genau weißt, was Schritt für Schritt zu tun ist

» 60-minütiger Kick-Off-Workshop und ganzheitlicher Energie-Check, damit du ganz individuell siehst, wo du aktuell stehst.

» 8 intensive 1:1-Sessions à 60 Minuten via Zoom 14-tägig, damit du kontinuierlich begleitet wirst und wir deine Fortschritte sicherstellen.

» Konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen oder Impulse nach jeder 1:1-Session, damit du wirklich dran bleibst im Alltag und in die Umsetzung kommst.

» Betreuung per Mail für Fragen, Feedback & Support nach Bedarf von Montag – Freitag (10-16 Uhr), damit du schnelle Hilfe hast, falls Fragen auftauchen.

» Messenger Support – immer Mittwoch (10-15 Uhr), um persönliche Fragen für dich zu klären und Knoten zu lösen, die für dich in der Umsetzung auftauchen.

» Workbooks, Audios, die dir die Umsetzung und das Reflektiern erleichtern.

» Bonus: Home Retreat „relaese, cleanse, restart„, um schnell dein Wohlbefinden zu steigern.

Einmalzahlung nur netto €  3.999,- 

4 Raten nur netto € 1.025

Gesunde Work Life Balance, mehr Energie im Alltag und nachhaltiger Erfolg im Business

Du merkst, dass du den nächsten Schritt gehen willst? So kannst du mit mir Zusammenarbeiten:

* Ich nehme parallel maximal 3 Coachees pro Quartal für das Health Coaching auf, um die intensive Betreuung gewährleisten zu können.

Melde dich gerne bei mir, um zu erfahren, ob gerade ein Platz frei ist.

Health & Self Leadership Coaching

Begleitung über 4 Monate

» 90-minütige Erstkonsultation: Analyse deines aktuellen Status Quo für deinen persönlichen Fahrplan, damit du genau weißt, was Schritt für Schritt zu tun ist

» 60-minütiger Kick-Off-Workshop und ganzheitlicher Energie-Check, damit du ganz individuell siehst, wo du aktuell stehst.

» 8 intensive 1:1-Sessions à 60 Minuten via Zoom 14-tägig, damit du kontinuierlich begleitet wirst und wir deine Fortschritte sicherstellen.

» Konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen oder Impulse nach jeder 1:1-Session, damit du wirklich dran bleibst im Alltag und in die Umsetzung kommst.

» Betreuung per Mail für Fragen, Feedback & Support nach Bedarf von Montag – Freitag (10-16 Uhr), damit du schnelle Hilfe hast, falls Fragen auftauchen.

» Messenger Support – immer Mittwoch (10-15 Uhr), um persönliche Fragen für dich zu klären und Knoten zu lösen, die für dich in der Umsetzung auftauchen.

» Workbooks, Audios, die dir die Umsetzung und das Reflektiern erleichtern.

» Bonus: Detox- und Entlastungsanleitung, um schnell dein Wohlbefinden zu steigern.

Einmalzahlung nur netto €  3.999,- 

4 Raten nur netto €  1.025,- 

Erfolgsgeschichten meiner Kund:innen:

Ich fühle mich gesünder, gestärkter und zufriedener

„In meinem Alltag als Unternehmerin bin ich vor vielfältige Herausforderungen gestellt, so dass es für mich unerlässlich ist, dabei stets in meiner vollen Energie zu sein. Dennoch hat das gerade zu Beginn meines Businessaufbaus nicht wirklich gut geklappt und ich habe mich oftmals sehr müde, erschöpft und ausgelaugt gefühlt. Genau an dieser Stelle habe ich mich für die Zusammenarbeit mit Sandy entschieden, um mehr gesunde Selbstführung in meinen Alltag zu bringen. Gemeinsam haben wir stützende Routinen entwickelt, die ich täglich in meinem Unternehmerinnenalltag umsetzen kann. Basis war die Erarbeitung meiner ganz persönlichen ganzheitlichen Erfolgsdefinition. Ich fühle mich nun viel gestärkter, gesünder und zufriedener und weiß, was ich tun kann, wenn es mal wieder hoch hergeht.“

Jasmin Schweiger

Mentorin für Führungskräfte-Coaching und Leadership

Gesunde Selbstführung & Veränderung braucht dein Commitment.

Gesunde Selbstführung & Veränderung braucht dein Commitment.

Diese Meilensteine erreichst du während unserer Zusammenarbeit.

;

CREATE A SPIRIT OF SUCCESS

Du arbeitest an deinem Erfolgsmindset und berücksichtigst dabei deine Werte, Bedürfnisse und deine individuelle Erfolgsformel. Dadurch gestaltest du deinen Businessalltag selbstbestimmt, anstatt dich von deinem Business bestimmen zu lassen.

;

LEVEL UP YOUR ENERGY

Du lernst Quick-Wins & Tools die nachhaltig für Regenration & volle Akkus sorgen. Denn rockst du deine Energie, rockst du dein gesamtes Leben & Business und schaffst die Basis für nachhaltigen und langfristigen Erfolg, den du genießen kannst.

;

DISCOVER YOURSELF

Wir entdecken gemeinsam deinen Ayurveda-Typ & deine individuelle Konstitution. Dieses Wissen verschafft dir Klarheit über deine Stärken & Schwächen. Dadurch lernst du, was du wirklich brauchst in deinem daily Business & Lifestyle, um in deiner vollen Power & Balance zu sein. 

;

DEVELOPING A HOLISTIC LIFESTYLE

Du etablierst und integrierst ein ganzheitliches Lebenskonzept. Dadurch transformierst du dein Business & Leben sowie deine Grundhaltung gegenüber dir und deiner Gesundheit. Das schafft die Basis, um dich als Unternehmerin zu verwirklichen.

Über Mich

Als Unternehmerin kenne ich es nur zu gut, wie herausfordernd der Alltag mit eigenem Business ist. Hustle-Modus, 150 % Perfektionismus und der eigene Leistungsanspruch führen bei vielen Unternehmer:innen & Führungskräften dazu, dass sie permanent auf dem Gaspedal stehen und schnell leere Akkus haben.

Als Health & Self Leadership Coach sowie ausgebildete Ayurveda-Therapeutin begleite, unterstütze und motiviere ich erfolgsbewusste Frauen, sich selbst als die wichtigste Ressource im eigenen Business zu begreifen.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, erfolgsbewussten Frauen zu zeigen, wie sie eine gesunde Art der High Performance entfalten können und ein Leben und Business in Balance kreieren, ohne auszubrennen. Denn Fakt ist: Willst du langfristig erfolgreich sein, darfst du Dich und deine Gesundheit zur absoluten Priorität machen.

Erfolgsgeschichten meiner Kund:innen:

Vor deinem Coaching hatte ich vermehrt wenig Energie, eine schlechte Verdauung, Blähungen, Völlegefühl, Refluxbeschwerden, vermehrt Kopfschmerzen und insbesondere ein sehr schwaches Immunsystem mit starken Niesschnupfen. Durch dein Coaching haben wir alle meine Dysbalancen reguliert. Ich habe mehr über meinen eigenen Körper erfahren und gelernt auf ihn zu hören, was tut mir gut, was weniger. Seit dem Coaching habe ich mehr Energie, die Verbindung zu meinem selbst und insbesondere habe ich den Ayurveda Lifestyle kennen und lieben gelernt.“

Sonja Sinopoli – Personalleiterin

„Allein die ayurvedische Erstkonsultation mit Erstberatung hat vieles bewegt. Bereits nach einer Woche spüre ich Veränderungen in meinem Tagesablauf, meiner Energie sowie meinem Wohlbefinden. Ich hatte vorher keine Berührungspunkte zum Ayurveda und bin begeistert, wie simple es sein kann.“

Janin Brachwitz – Life Coach

Eine neue Work Life Balance dank Health Coaching

Du kannst jetzt noch weitermachen wie bisher und auf dem Gaspedal stehen. Dann wirst du wahrscheinlich weder deine Ziele erreichen noch langfristig erfolgreich sein, sondern womöglich noch erschöpfter und am Ende krank. 

ODER du gehst in deine gesunde Selbstführung und entscheidest dich jetzt für die wichtigste Ressource in deinem Business: Für DICH!

Nachhaltiger Erfolg als Unternehmerin

LET’S TALK.

Du interessierst dich für die Zusammenarbeit?.

Vereinbare jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch und wir klären all deine Fragen.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

[/et_pb_column]